TSGV Volleyball

Unser Team
Die Volleyball-Gruppe entstand im Januar des Jahres 2004. Bereits nach wenigen Wochen wurde das erste Turnier gemeldet, das nicht das letzte bleiben sollte. Im Laufe des Jahres wurde beschlossen, dass wir auch in der offiziellen Freizeitliga des Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) und dem Bezirkspokal teilnehmen werden. 
Alle trainieren fleißig, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es trotz Nervosität doch auch immer Spaß macht vorzuführen, was man im Training erarbeitet hat. Sobald die Temperaturen wärmer werden, geht es nach draußen aufs Beachfeld.
Aber auch außerhalb der Trainingszeiten haben die Mitglieder der Abteilung viel Spaß zusammen und sind oft gemeinsam anzutreffen.

 

Unsere Ergebnisse und Ligaüberblick können hier nachgesehen werden.

Trainingszeiten:

Montag, 20:00 Uhr- 21:30 Uhr (Johann-Buhl-Turnhalle Schwäbisch Gmünd)

 

Wer Lust hat bei uns mitzumachen kann einfach vorbeikommen oder sich bei bei Laura Strobel melden. Über Verstärkung würden wir uns freuen.

Verantwortliche

Laura Strobel

strobel.laura@me.com